Seminar - Einblicke

Seminarimpressionen 2016

Praxisseminare "Mit Hundsein & Stabile Pfoten unterwegs" fanden auch 2016 regelmäßig im Umkreis von Uetersen statt - Nasenarbeit und Übungen an natürlichen "Geräten" in Wald-, Feld- und Flur waren Inhalt dieser Kurse für Hund und Halter.

Seminarimpressionen 2015

Körper & Nase" erhielt nach mehreren Nachfragen 2015 nochmals einen Refresher. Alles, was 2014 erlernt wurde, kam hier noch einmal zur Wiederholung, wurde vertieft und erweitert.

Seminarimpressionen 2014

Auch für alle Hundegelenke und -riechzellen, die bei "Körper & Nase" dabei waren, kam der Spaßfaktor nicht zu kurz.

Hundesenioren in Bewegung / Referentinnen: Heika Schröter & Iris Andresen

Das Praxisseminar "Hundesenioren in Bewegung" war ein voller Erfolg. Alle zwei- und vierbeinigen Seminarteilnehmer/Innen waren mit viel Spaß und Elan dabei. Dieses Seminar fand in der Hundeschule Halstenbek-Rellingen statt.

Seminarimpressionen 2013

Seminarimpressionen 2012

Hundemassage-Seminar in der Hundeschule von Susanne Gerlach in Heist. Es war ein kuscheliges und enspanntes Seminar, alle 9 Hunde haben sich vorbildlich verhalten und waren nicht erst zum Ende des Seminares tiefenentspannt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stabile Pfoten 2018 / Iris Andresen